Startseite >  Suchergebnisse > Inserat (10792 )
Opel Corsa
Verhandlungsbasis
999.00 €
Technische Daten
Kategorie   Kleinwagen
Fahrzeugzustand   unfallfrei
Kilometerstand   144544 km
Leistung   44 kW (60 PS)
Kraftstoffart   Benzin
Anzahl der Türen   4/5
Getriebe   Schaltgetriebe
Umweltplakette  
Erstzulassung   05/1998
Farbe   gruen
Innenausstattung   Stoff

Ausstattung

Fahrzeugbeschreibung
Hallo zusammen, da wir ein größeres Auto von meinem Bruder übernehmen verkaufe ich meinen geliebten Opel Corsa. Das Auto hat uns Jahre lang treu begleitet und ist immer tadelos gefahren. Da es eigentlich nicht geplant war das Auto so schnell zu verkaufen, haben wir vor kurzem (c.a 2 Wochen ), Zündkerzen wechseln lassen, Zahnriehmen, Kompletter Auspuff, Bremsen vorne . Letzter Ölwechsel war im Juli. KlimaAnlage ist vorhanden! Das Autoist c.a 144554 Kilometer gelaufen. Der Preis ist VB und da wird man sich bestimmt einig. Meine Telefonnummer lautet 015730140399 Das Auto wäre in Neuss zu besichtigen.
Privatanbieter
B. Nehls
41462 Neuss (Deutschland)

Deine Nachricht an den Anbieter
Name:

Email:

Nachricht:


CAPTCHA
Privatanbieter
B. Nehls
41462 Neuss (Deutschland)


* Weitere Informationen zum offiziellen Karftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch' entnommen werden, der bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' erhältlich ist unter www.dat.de